[Berlin-wireless] VPN03 Zertifikate, Roadmap release

Carsten N carsitux+ffp at jitmail.de
Di Feb 13 19:21:53 CET 2018

Hallo ihr fleißigen Menschen,

ich will nicht drängeln und frage demnach mit dieser Mail noch einmal
lieb nach ;). Hier würde sich ein freifunkeuphorischer Mensch freuen
bald seine Router (leider mit VPN) in Betrieb nehmen zu können (da er
für einen großen Provider arbeitet und so Netzdinge macht, braucht er
VPN ...).

Viele Grüße
Carsten