[Berlin-wireless] FF RE: Berlin Nachrichtensammlung, Band 3166, Eintrag 1

Rainer rainer.strassburger at r-str.org
Sa Feb 17 15:41:27 CET 2018

Hallo Daniel,
fuerchte die Geschicht mit dem "Blech" ist leider immer noch aktuell.
Heute kam tatsaechlich keine Mail von berlin-request at berlin.freifunk.net an.
Oder ist einfach nichts los???
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen.
Daher die Weiterleitung direkt an dich.

Fuerchte Du musst wieder deinen Werkzeugkoffer schnappen....
Ich kann mir deinen Frust wirklich nachvollziehen.

Hier meine diesmal sehr bescheidenen Kenntnisse:
olsr-Probleme seit ca 12:25.
Kann sein dasss ich mich um nen auf der Insel sind ne Stunde später dran.

Oder ist das ganze ganz unabhaengig von "dem Blech"??
Kenne die Berliner FF-Struktur wahrlich nicht gut

Viel Erfolg.
Rainer