[Berlin-wireless] TL-Link CPE210 v2

Thorsten Maerz info at netztorte.de
Di Feb 20 15:10:56 CET 2018

On Tue, 20 Feb 2018 14:05:13 +0100
Harald Krause <15.06.k at watu.de> wrote:

> Es scheint so, ich hab gestern vergeblich in den Lede- / Gluon-Sourcen
> gesucht.

Upps, nee - ist schon alles da (hab nicht mitgeschnitten, dass das als
einzelner Patch für alles (patches/007-*.patch) implementiert ist).

Der Patch scheint aber erst etwas zu spät angewendet zu werden, folgende
Dateien wurden offenbar schon vor dem Patchen erstellt und enthalten noch
nicht die Änderungen für die v2:
  ./openwrt/.config-target.in
  ./openwrt/.targetinfo
  ./openwrt/.targetinfo-ar71xx
Wenn man die löscht und dann "make menuconfig" aufruft, erscheint die V2
zumindest schon mal in der Auswahl.

--
Gruß,
Thorsten