[Berlin-wireless] 21.2.2018 - wie geht es weiter mit vpn03?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Fr Feb 23 16:22:05 CET 2018

On 23.02.2018 13:10, Thorsten Maerz wrote:

> OK, ich setze mich nachher mal ran.
>
> Eine weitere Seite zum Restore sollte evtl. auch angelegt werden, weil
> die Backups zwischen vpn03 und tunnel-berlin nicht wirklich kompatibel
> sind: Selbst nach dem erneuten Durchlaufen des Wizards enthält
> die /etc/config/openvpn dann noch eine Mischung aus den beiden Setups,
> die so noch nicht lauffähig ist.

Restore habe ich mit in der Backup Seite geschreiben (und der final
version würde ich "BackupRestore" nennen).  Naturlich mit ein "Wichtig
box" das Restore nicht zwischen firmware images kompatibel ist.

Meine Meinung nach geht soll die probleme zwischen die vpn03 und
tunnel-berlin varianten in eine "Choosing a Firmware Image" Seite gehen.

Torte, danke für die übersetzung.

Weiß jemand ob/wie der freifunk wiki multiprachige seiten unterstützt?

Gruß,

Perry