[Berlin-wireless] 21.2.2018 - wie geht es weiter mit vpn03?

Nicco Kunzmann (gmx) niccokunzmann at gmx.de
Sa Feb 24 08:50:52 CET 2018

Hallo,

ich war nicht beim Treffen, kann also nur vermuten:
> - Was ist mit "Parallelbetrieb sollte möglich sein" gemeint?
Ich denke das, was ich in die Mail[1] geschrieben habe:
> Ein Router, der nur mesht bzw. keinen Verkehr über das VPN03
weiterleitet, ist auch nach Abschaltung des VPN03 kompatibel mit der
alten und neuen Firmware und muss nicht angefasst werden.

Es gibt in der Mail zweimal den Satz
> Ein Upgrade der bestehenden Router ist _nur_ durch eine komplette
Neuinstallation möglich.
zuzüglich von Sven:
> Im nächsten Minor-Release (Hedy-1.0.1) soll dann auch das Upgrage von
vorherigen Versionen unterstützt werden.
Ich denke, dass die sich ab dem Hedy-1.0.1-Release widersprechen, sieht
das jemand anders?

Viele Grüße,
Nicco

[1]: https://pad.okfn.de/p/vpn03_berlin_2018