[Berlin-wireless] Firmware: Veröffentlichung von Hedy-1.0.0-rc1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Jan 3 09:00:22 CET 2018

Hallo,

kleine Info am Rand: es gibt eine frische Version dieses branches, wegen
dem Remerge von LEDE und OpenWRT.
Seit gestern ist der aktuelle LEDE-code zu OpenWRT geworden [1] und ich
habe das mal implementiert. Es hat sich aber nur das verwendete
Repository geändert, die erzeugte Firmware ist immer noch die gleiche,
wie mit original LEDE-Unterbau

Gruss Sven

P.S. der entsprechende Commit für den master-branch ist auch schon fertig
und folgt in Kürze.

P.P.S: Ich hatte nicht erwartet, dass der Merge schneller kommt, als das
Release unserer neuen Firmware-Version

1 - http://lists.infradead.org/pipermail/lede-dev/2018-January/010544.html