[Berlin-wireless] TP-Link AC 1750 v2 (EU)

Ralph Farys ralph_84 at hotmail.com
Do Jan 4 08:17:35 CET 2018

Hallo Sven.
Ja das ist so der Adhoc-modus ist bei meinem Router nicht vorhanden.
Nach Ausschalt geht auch der 5 GHZ Bereich ohne Probleme.
Aber ist der dann auch Sicher, oder gibt da jetzt Probleme?
Ausserdem ist auch der ON/OFF Schalter für Wlan falsch rum bei diesem Router.
Danke erst einmal an Dich.
Gruß Ralph