[Berlin-wireless] vpn03.berlin.freifunk.net - Wartung (abgeschlossen)

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Mi Jan 10 14:11:43 CET 2018

Hi,

im Verlauf des gestrigen Tages habe ich auf den vpn03 Instanzen ein paar Updates
eingespielt, die Teilweise zu einem Reboot vereinzelter Instanzen geführt haben.

Auf den restlichen System unserer Infrastruktur müssen ggf. auch noch Updates
installiert werden.

Auf einigen Systeme könnten wir außerdem mal ein Distributions-Upgrade
vornehmen.

Wir freuen uns über helfende Hände.

Gruß Philipp