[Berlin-wireless] tunnel-berlin: certificate expired

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Jan 11 21:14:36 CET 2018

Torsten,

eigentlich sollen die Zertifikate nicht so schnell verfallen. Der geplante
Zeitraum ist ja 1 Jahr.

Do damals schrieb ich, oder es war meine Absicht, dass jetzt in der TEst-
phase erstmal 60 Tage eingestellt sind.
So kann man in einem überschaubaren Zeitraum prüfen, ob die Benachrichtig-
ungsfunktion [1] korrekt funktioniert.

GRuss Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/issues/57