[Berlin-wireless] bbbvpn-server: hängt olsr?

Thorsten Maerz info at netztorte.de
Fr Jan 12 13:17:45 CET 2018

On Fri, 12 Jan 2018 12:51:21 +0100
Philipp Borgers <borgers at mi.fu-berlin.de> wrote:

> sieht eigentlich ganz ok aus:
>
> philipp at bbb-vpn:~$ ip r | wc
>    1088    7622   53868

Wären nur meine lokalen Bastelkisten betroffen, sähe ich das ähnlich.
Aber es sieht bei einem anderen Router (kathleen-0.3.0), den ich lange
nicht angefasst habe und der auch am WAN an einem anderen Provider
hängt, genau so aus (auch nach olsrd restart).
Drum habe ich schon den Server im Verdacht.

--
LG Thorsten