[Berlin-wireless] bbbvpn-server: hängt olsr?

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Jan 12 15:27:53 CET 2018

Ich weiße es nicht bzw. bin da nicht auf dem neusten Stand.

Ich fände eine andere Tunnellösung auch gut, weil man dann das Setup leichter
aufsetzen, warten und ggf. auch an mehreren Standorten deployen könnte.

Ich habe jetzt trotzdem mal die Distribution auf wheezy geupdatet. Ggf.
wiederhole ich den Prozess nochmal. Immerhin haben wir jetzt einen "neueren"
Kernel und ein paar Updates eingespielt, die uns etwas Zeit kaufen bei der
Umstellung.

Gruß Philipp