[Berlin-wireless] TP-Link TL-WDR4300 v1

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Jan 13 12:07:19 CET 2018

hefrimu,

das u.g. Firmware etwas am WDR4300 ändert wundert mich.
Meine Änderung betrifft nur die "mach-archer-c7.c ; struct gpio_keys_button archer_c7_v2_gpio_keys[]
" [1]. Ich sehe da keinen Zusammenhang zum WDR4300.
kannst du mal prüfen, ob der Schalter überhaupt eine Funktion hat?
Kannst da das dann nochmal mit der "Hedy-1.0.0-rc1" probieren?

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/firmware/commit/a03c2dd11b3dc7334ea80b3fcdb388bf3781d606