[Berlin-wireless] LAN interne IP-Adresse des FF-Routers im FF-WLAN sichtbar/verwendbar

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Sa Jan 13 22:42:08 CET 2018

Nein hatte ich nicht - dann sollte ich das wohl mal machen!?

Muss ich dazu einen der beiden folgenden verwenden?

http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx-generic/587/vpn03/freifunk-berlin-1.0.0-rc1-5c1dc9d-tl-wdr4300-v1-factory.bin

http://buildbot.berlin.freifunk.net/buildbot/unstable/ar71xx-generic/587/tunnel-berlin/freifunk-berlin-1.0.0-rc1-5c1dc9d-tl-wdr4300-v1-factory.bin

Viele Grüße hefrimu