[Berlin-wireless] Berlin Nachrichtensammlung, Band 3142, Eintrag 1

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mo Jan 15 17:43:26 CET 2018

Hallo Perry,

danke nochmal für den Hinweis auf die Adresse der Mailingliste. ;-)
Mein Problem ist aber ein anderes:

Wenn ich über Google mit folgendem Suchausdruck suche:

site://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/ Nachfolger WR842

Müsste nach meinem Verständnis diese Nachricht gefunden werden:
https://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/2017-November/036562.html

Die gegebenen Suchbegriffe kommen sogar mehrmals vor, trotzdem wird die
Nachricht auf Google nicht aufgeführt.

Ein anderes Beispiel:
site://lists.berlin.freifunk.net/pipermail/berlin/ community-tunnels

müsste im November 2017 rund 10 Nachrichten finden. Wenn ich jedoch den
Zeitraum auf 1. Nov 17 bis heute stelle, wird wieder nichts gefunden.

Ich weiß nicht, wie das Problem entsteht. Deshalb wollte ich wissen, ob
es nicht vielleicht an den Einstellungen der Listen-Website liegen
könnte und man diese, falls gewollt, anpassen könnte.

Viele Grüße
Martin