[Berlin-wireless] Freifunk-Installation - Bit21 - Marchlewskistraße 27

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Fr Jan 19 16:14:03 CET 2018

Hi,

ich unterstütze den www.bits21.de dabei eine Freifunk-Installation [1] auf dem
Dach des Büro-Gebäudes zu installieren. Nach einer ersten Begehung kommt
eigentlich nur die Zwingli-Kirche als bestehender Standort in Frage. Leider
steht zwischen Bits21 und der Zwingli-Kirche ein großer Baum, der im Sommer
wahrscheinlich Blätter trägt. Deshalb sind wir zur Zeit noch auf der Suche nach
Alternativen.  Im Prinzip besteht nur Sicht nach Osten, da die anderen
Himmelsrichtungen größtenteils durch hohe Wohnhäuser verdeckt sind.

Ich freue mich auf Hinweise oder Angebote zum Peeren. Danke für eure Hilfe.

Gruß Philipp

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Bits21