[Berlin-wireless] TP-Link TL-WDR4300 v1

erkner1.ffb at arcor.de erkner1.ffb at arcor.de
Mi Jan 24 06:01:01 CET 2018

kann ich machen, wird aber frühestens am kommenden Wochenende.
wenm ich richtig verstehe folgender

Ablauf:
- übernommene Einstellungen des Routers speichern (muss ich sowieso noch machen)
- zurücksetzen auf Werkseinstellungen
- Wifi kontrollieren, ob auf Auto
- ggf in Konsole schauen, was die Sendeleistung sagt, bzw im WifiAnalyzer auf dem Handy testen
- und dann manuell dir Konfig wieder drauf.

hab ich was vergessen?
Viele Grüße
hefrimu