[Berlin-wireless] webcam

a.schaal-osm andre.schaal at onlinesozialmarkt.de
Mi Jan 24 13:17:01 CET 2018

war nur rhetorisch die Frage,

Selbst der Polizeiabschnitt ist dagegen und hat die "Regulatoren von
Arkansas" etwas zurückgeholt.

Ich will nur am 1.2. wieder anschalten, und das mit Konsens.

Andre Schaal
Vorstand b2social e.V.
Sitz: Waldstr. 22 in 12489 Berlin
T: 030 8937 8773 (Rückruf garantiert)

Projektleiter WKN-Projekt "WLAN in Unterkünften Geflüchteter" des Rabenhaus e.V.
Büro: Rabenhaus e.V., Puchanstr. 7 in 12555 Berlin