[Berlin-wireless] Archer C7 V2 5GHz Mesh

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Mi Jan 31 13:06:37 CET 2018

Simon,

Ich war immer der Meinung,m dass ath10k und adhoc nicht wirklich funktionieren.
Vorhin hab ich mal in hopglass nach ArcherC7v2 und kathleen 0.3.0 gefiltert. Keiner der Nodes, hat im Monitor ein "wlan?-adhoc-5" Interface, was meine Annahme bestätigt. Einige Stichproben für Kathleen-0.2.0 zeigen das gleiche Bild.
Bist du sicher, dass diese Kombination mal funktioniert hat?

Sven