[Berlin-wireless] sha256sums Datei leider unvollstaendug

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
So Jul 1 19:10:16 CEST 2018

Hallo Sven,

danke, u hast mich endlich auf den richtigen Weg gebracht.

Sorry, bin halt nicht taeglich im FF-System unterwegs....

Haette deutlicher schreiben sollen dass ich die checksummen mit md5sum
gebildet habe.

md5sums- Dateien werden -weil veraltert ??- fuer die Hedy-installation
anscheinend  im buildbot nicht mehr generiert.

Kann selbsredend die mit md5sum gebildetet checksumme nicht in der Datei
sha256sums finden.

Aber: Bei dem firmwareupgrade mit Luci werden unter "Flash Firmware -
Verify" beide checksums angezeigt, also MD5 und SHA256.

Prima

Diese beiden checksums kann ich auch auf meiner Technik sauber generieren.

Das ist gut, also keine Macke in meiner Technik, nur Nachholbedarf in
meinem Kopf...

Die Datei md5sums fehlt komplett.

Es liegt tatsaechlich nur das bereits seit 16.5.2017 bekannte Problem
mit dem anderen Dateinamen diesmal in der Datei sha256sums vor.

Tut mir leid, bei der Lösung kann ich wirklich nicht helfen.

Habe wie oben aufgefuehrt bereits Schwierigkeiten bei der Orientierung
im Freifunk-Universum....

Danke fuer deine Geduld.

Rainer