[Berlin-wireless] Umgang mit Anfragen zur DSGVO

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Di Jul 3 09:22:35 CEST 2018

Hi,

ich finde den Vorschlag sehr gut.

Ich habe jedoch das Gefühl, dass uns grundlegendes Wissen zum Thema Datenschutz
und DSGVO fehlt um sachlich über das Thema zu diskutieren. Ich fände es schön,
wenn es einen kurzen Input zu Beginn der Diskussion gibt, der in die Thematik
einführt. Vielleicht kann man dafür ein Expertin oder einen Experten einladen?

Gruß Philipp