[Berlin-wireless] Aufall Rathaus Kreuzberg

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Sa Jul 7 10:50:35 CEST 2018

Moin,

seit heute morgen um 7:00 sind die Router auf dem Rathaus Kreuzberg aus Neukölln
nicht mehr erreichbar und reporten auch nicht mehr ins Monitoring. Ich gehe
davon aus, dass es ein Problem mit der Stromversorgung bzw. dem Switch gibt.

Sollte sich das Problem bis Sonntag nicht von alleine lösen, werde ich einen
Termin mit dem Bezirksamt vereinbaren.

Gibt es Arbeiten, die wir bei einem Besuch des Daches ebenfalls durchführen
sollten?

Möchte mich wer bei dem Termin begleiten oder die Arbeiten übernehmen?

Gruß Philipp