[Berlin-wireless] CPE210v2 -.-

Martin Hübner martin.hubner at web.de
Mi Jul 18 12:43:53 CEST 2018

> Message: 2
> Date: Wed, 18 Jul 2018 08:57:18 +0000
> From: Robin Brandt <Robinbrandt at outlook.de>
>
> Gibt es überhaupt jemanden der einen aktuellen master(821) auf irgend einen
> Router am laufen hat ?

Also ich hatte am Sonntag den etwas späteren Build 825 auf einen WR1043v5 geflasht. Läuft an sich soweit, was das "OS" angeht, allerdings durch die beschriebenen Fehler leider unbenutzbar...

> Ich werde mich mal am Wochenende dran setzen und versuchen den alten commit
> der Firmware (Ja die haben schonmal funktioniert) versuchen zu bauen (Linux
> Virtuelle Maschine)

Ich weiß zwar nicht, ob unsere Probleme irgendwie zusammenhängen, aber es wäre wirklich super, wenn du mir ein sysupgrade-Image für meinen Router mitbauen könntest (nur, falls das für dich keinen zu großen Aufwand darstellt). Bei mir ist es nämlich auch so, dass ein Entwicklungsimage aus dem Februar schonmal einwandfrei funktioniert hatte.

Viele Grüße
Martin