[Berlin-wireless] Backbone .Widerspruch monitor / hopglas / SSID BHT-ZOOFENSTER /tberg

rainer at strassburger.name rainer at strassburger.name
Sa Jun 2 14:53:02 CEST 2018

Hallo Malte, hallo Harald.
Malte: auch ich danke fuer die Nachhilfe in deiner Zusammenhasengen.
Furchte da blicke ich noch nicht genug durch....

Hallo Harald:
danke fuers Gegenchecken und die Analyse.
Es stimmte was nicht, nur konnte ich ie Ursache nicht wirklich erkennen.
Das hast Du aber zumindest fuer tberg erkannt.

VG
Rainer