[Berlin-wireless] Abgelaufene Tunnel Zertifikate

David Trebuth david.trebuth at belug.de
Fr Jun 15 23:20:49 CEST 2018

Hallo Liste,

ich hatte ja schon geschrieben das mein Zertifikat abgelaufen ist. Wie
bekomme ich jetzt ein neues und das am Besten für tunnel Berlin. Ich
kann über die Webseite leider nicht beantragen für die dampffunke. Ich
hatte eines für das VPN03. Aber das scheint ja jetzt auch demnächst
abgeschaltet zu werden. Ich kann jetzt seit einer Woche nicht mehr mein
Internet teilen. Das ist sehr schade. LEider war mein Zertifikat nur ca
3 Monate gültig. Es wäre nett wenn sich mal jemand darum kümmert und wo
ich dann für den TP-Link TL-WR1043ND v3 eine Firmware für den tunnel
Berlin finde.

Wenn mir jemand ein Zertifikat schickt dann bitte an meine Gmail Adresse
davidtrebuth at gmail.com. Da Belug eure Zertifikat Mail bockt!!! Leider.:-(

MFG

David Trebuth