[Berlin-wireless] Mesh On LAN / WAN

Karl Felix Beecken karl.lists at gmx.de
Do Jun 21 06:19:47 CEST 2018

Hallo Hendrik

Erstmal konfigurierst du die CPE im Assistenten auf Mesh-only. Dann arbeitest du das Tutorial noch mal ab, es unterscheiden sich nur die Schnittstellenbezeichnungen (Der PoE-In-Port heißt IIRC LAN bzw. eth0). Danach sollten die Knoten sowohl über WLAN als auch über Kabel meshen, wobei die Kabel-Verbindung aufgrund der besseren Übertragungsrate bevorzugt wird.

Karl Felix Beecken