[Berlin-wireless] Mesh On LAN / WAN

Christian Hammel hammel at gmx.de
Sa Jun 23 19:10:59 CEST 2018

ganz sicher bin ich mir nicht, aber es käme auf den Versuch an:
Wenn du weder die Buchse WAN noch die Schnittstelle WAN in der CPE für
etwas brauchst, könntest du WAN und WAN6 mal von eth0.2 abklemmen (in
deren physikalischen Netzwerkseinstellungen).
Vielleicht geht's ja dann.
Und da eth0.1 offensichtlich gar nicht benutzt ist, kannst auch noch
versuchen, dein Vorhaben über eth0.1 und die LAN-Buchse zu realisieren,
(also deine neue Schnittstelle daran hängen), um auszuschließen, dass
die CPE die beiden irgendwie intern unterschiedlich handhabt.
Christian