[Berlin-wireless] wr841 v13

Holger gonzo.d at web.de
Do Jun 28 20:50:28 CEST 2018

Hej,

da gibt's ne Nachfrage:
In der Liste https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#sonstige_Router
ist der Router TP-Link WR841N(D) aufgeführt. Ich habe deshalb einen
TP-Link TL-WR841N N300 v13 gekauft.

In
https://freifunk-lippe.de/aktuelles/tp-link-tl-wr841n-v13-zur-zeit-nicht-von-freifunk-firmware-unterstuetzt/
steht "TP-Link TL-WR841n v13 zur Zeit nicht von Freifunk-Firmware
unterstützt.". Meldung ist wohl vom 20.11.2017?

Wie steht es damit, soll ich flashen oder lieber zurückschicken? Welche
"low-cost" Alternative habe ich dann? Gibt es z. B. mit GL.iNet GL-AR150
Mini Travel Router auch Vesionsprobleme?
Da ist ja schon bei Lieferung Open WRT drauf installiert - vermutlich
die Basis für die Freifunk-Firmware? Ich würde auch einen gebrauchten
kaufen, komme mal in der c-base vorbei.

Was könnte ich antworten?

cheerio Holger