[Berlin-wireless] wr841 v13

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Fr Jun 29 09:54:14 CEST 2018

Ah stimmt, v13 ist ja Mediatek, also nicht so unterdimensioniert wie die
alten 841, aber ich wage mal ganz stark zu bezweifeln, dass das
Mediatek-Radio einem Atheros aus den früheren Versionen "überlegen" ist.
Meine eigenen Erfahrungen dazu sind eher durchwachsen. Technische Daten
alleine sind halt auch nicht alles. Aber probieren kann man mal.