[Berlin-wireless] vpn03 connection refused

Arne Zachlod arne at nerdkeller.org
Do Mär 1 12:12:26 CET 2018

vpn03a laeuft in moabit, hat wohl gerde schluckauf, gucke ich mir gleich
mal an.
vpn03b hat im DNS eine ipv6-adresse eingetragen auf der es nicht
antwortet, weiss nicht ob das zu problemen fuehrt, mit ipv4 (77.87.49.2)
pingt er zumindest.
vpn03c (ip 77.87.49.3) lebt auch und sollte auch funktionieren.

On 03/01/2018 12:03 PM, Bjoern Franke wrote:

> Sonst gäbe es wohl kein connection refused ;)

bitte verbreite nicht solchen quatsch, es ist klar kommuniziert dass die
foerdervereinsserver zum WCW abgeschalten werden, das ist vom 11. bis
13. Mai.

Arne