[Berlin-wireless] Alternative VPN-Anbeiter konfigurieren?

Sven Röllig roellig at stiftung-freie-software.org
Do Mär 1 22:04:18 CET 2018

Das war auch mal im Gespräch bei der Installation
sich seinen VPN Anbieter aussuchen zu können.

Momentan wurde aber erst mal erreicht das der VPN nicht
per Default bei der Installation Aktiv ist.

Ich weiss auch nicht ob das irgendwie bei Sven 2.0
auch noch SO auf der ToDO Liste steht.

Jedenfalls war es das Ziel das VPN System Modular zu machen.

Gruss
Sven 1.0