[Berlin-wireless] Freifunk Firmware - Hedy 1.0.0 released

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Sa Mär 3 18:17:02 CET 2018

Update auf Hedy-1.0.0 soeben passiert mit tunnelberlin-Firmware. Mit
TP-Link WDR4300 V1.7 und WR1043ND V1.1 gabs keine Probleme. Lief alles
sauber durch. WDR4300 als update weil ich schon die rc1 drauf hatte mit
Übernahme aller Daten. Beim WR1043ND hab ichs frisch probiert, weil ich
damals die rc01 mit Datenübernahme installiert hatte.  Auch diese
frische Einrichtung ging problemlos über die Bühne.

Danke den fleissigen Programmierern.

Gruß hefrimu

Viele Grüße hefrimu