[Berlin-wireless] WRTXXXAC

Robin Brandt Robinbrandt at outlook.de
So Mär 4 13:05:30 CET 2018

Ich hab mir das auch mal genauer angesehen.... Der WLAN Treiber des Marvel unterstütz kein adhoc Modus bzw. kein 802.11s das höchste der Gefühle ist eine WDS Modus als Master oder Client. Ändern lässt sich das auch nicht, den die Treiber sind closed source bzw. liegen nur als Binary vor. Alternative könnte man zum Meshen ein USB wifi stick mit RSMA Anschluss nutzen. Sonst ist das Teil was die Sonstigen Daten angeht recht gut.

MfG Robin
Ps: Das Image wird ich die Woche mal testen XP Danke für eure mühe XD