[Berlin-wireless] TL-Link CPE210 v2

Harald Krause 15.06.k at watu.de
Mo Mär 5 00:57:39 CET 2018

Hallo Sven,

vielen Dank für die Nachfrage! Heute / gestern hatte ich endlich mal
wieder etwas Zeit zum Probieren - Jay. Nach ein paar
Anlaufschwierigkeiten, die der eigenen Unwissenheit geschuldet waren,
purtzelte aus dem SAm0815_experimental Branch der
freifunk-berlin-firmware auch ein Image heraus, das ich erfolgreich auf
den Router geflasht habe. Vielen Dank, dass du den CPE210v2-Patch dort
rein gepflegt hast!

Das verlinkte Image hatte ich jetzt nicht mehr probiert.

Per W-Lan ist das Gerät zu erreichen, aber Internetzugriff gibt es noch
keinen. Darum kümmere ich mich das nächste Mal.

Viele Grüße

Harald