[Berlin-wireless] Hegemeisterweg Freifunk

ff at xayax.de ff at xayax.de
Do Mär 8 13:51:58 CET 2018

Hi Jup,

Du kannst Dir die Kontaktdaten der Knotenbetreiber in der Karte anschauen:
z.B. https://hopglass.berlin.freifunk.net/#!v:m;n:FreeSun-Gaswerksiedlung-3.olsr <https://hopglass.berlin.freifunk.net/#!v:m;n:FreeSun-Gaswerksiedlung-3.olsr>

Es gibt auch noch eine momentan noch „arbeitslose“ Antenne, die vom RHNK in diese Richtung zeigt
- sendet die SSID "freifunk-bbb-rhnk-no“ - ist allerdings eine AC Antenne. Vielleicht klappt damit eine
bessere Verbindung?

Viele Grüße
kaya