[Berlin-wireless] Community-Tunnel

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Do Mär 8 22:50:39 CET 2018

Richtig,

die Texte hat noch niemand geändert.
Das letzte Mal, als darüber gesprochen wurde, gab es einen Textvorschlag für
einen der Texte, doch mangels beteiligung ist dass dann eingeschlafen.

Die aktuellen Vorlagen gibt's unter [1].
Evtl. ist es auch gut, wenn man ein alternatives Verzeichnis konfigurieren
könnte, um alternative TExte, abseits von den Github-versionen, einrichten
zu können.

Sven

1 - https://github.com/freifunk-berlin/ca.berlin.freifunk.net/tree/master/ca/templates