[Berlin-wireless] VPN03B/C Problem?

Monty Muth monty.muth at gmail.com
So Mär 11 19:26:32 CET 2018

Ich habe leider keine Antworten. Es funktionieren aktuell nur noch vpn03d
und vpn03f. Andere VPN03 Server bieten zwar einen OpenVPN Dienst an, aber
dann keine Verbindung ins Internet.

Leider schaltet das OpenVPN im Router nicht auf die nächste Server-IP
weiter. Das Problem betrifft alle Versionen: Hedy 1.0.0 , Kathleen 0.2,
Kathleen 0.3

58% der Router müssten eigentlich offline sein (aus Nutzersicht).

Gruß
Monty