[Berlin-wireless] Unterstützung gesucht bei Neueinrichtung eines Hotspots im Raum Stendal

nwl.gsh at posteo.eu nwl.gsh at posteo.eu
Di Mär 13 12:16:35 CET 2018

Hallo zusammen,

als Neuling hier in der Liste und auf dem Freifunk-Gebiet überhaupt,
aber nicht im Bereich Computer und Netzwerke, suche ich Unterstützung
beim Einrichten eines neuen Netzes im Raum Stendal.

Hier vor Ort habe ich niemanden gefunden, deshalb wende ich mich jetzt
mal an das große Berlin.

Ich suche niemanden, der die Arbeit für mich macht, sondern jemanden,
dem ich z.B. in Berlin bei  der Arbeit über die Schulter sehen und
_mit__helfen_ kann und den ich dann anschließend, wenn ich es selbst
mache, immer mal wieder fragen kann. Also quasi Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich hoffe dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt.

Vielen Dank schon mal!

MfG, Kurt

---