[Berlin-wireless] Hedy Default: vpn Einrichtung möglich?

Björn Gerhart gerhart at posteo.de
Do Mär 15 11:21:50 CET 2018

Hallo Mädels und Junx, ich hab meinen wr1043nd v1 zum ff Router gefläscht, und zwar mit der Hedy Default Firmware. Ich hatte angenommen, auch den vpn Tunnel damit konfigurieren zu können. Jedoch finde ich den Punkt dafür in der Admin-Oberfläche nicht. Heißt: ich finde keine Möglichkeit, damit die Cert Dateien zu installieren.

Auf den freifunk Seiten hab ich nix dazu gefunden. Könnt ihr mir weiterelfen?

Beste Grüße - Björn