[Berlin-wireless] Hedy Default: vpn Einrichtung möglich?

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Do Mär 15 12:29:48 CET 2018

On 15.03.2018 11:41, Philipp Borgers wrote:

> Wie ist es eigentlich dazu gekommen, dass das Default-Image jetzt kein VPN mehr
> enthält? Ich hatte mehrfach Kritik an dieser Grundeinstellung vernommen. Unsere
> Standard-Anleitung wurde auch nicht dementsprechend angepasst.

Ich habe gerade die neue [1] Howto ins wiki eingerichtet.  Dazu sind
neue beschriebungen von der [2] Image-Typen.

Leider ist die erste seite immer noch nur auf Englisch.  Mag jemand es
übersetzen?

Dazu ist eine reihe [3] Howto's auf Englisch.

Hoffentlich haben wir dann weniger missverständnisse.

[1] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware:Howto
[2] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware#Image-Typen
[3] https://wiki.freifunk.net/Berlin:Firmware:En:Howto