[Berlin-wireless] Hedy Default: vpn Einrichtung möglich?

Malte freifunk at antenne.yagii.de
Do Mär 15 16:21:14 CET 2018

On Thu, 15 Mar 2018, Perry wrote:

> Genau!!!  Kann ein maintainer bitte ein redirect einrichten?

Mache ich. Danke für die Arbeit mit dem Howto!

Ich habe die Startseite gerade übersetzt und die Links darin mit
sprechenden Bezeichnungen versehen. Sowas wie "Weitere Infos gibt es
_hier_" verwirrt den Benutzer bei der Navigation, weil man nicht weiß,
wohin "hier" führt, und spätestens wenn man fünf "hier"s in neuen Tabs
aufgemacht hat und sich herausstellt, dass drei davon die gleiche Sache
sind, ist man völlig durcheinander. Einfach schreiben, was das Link-Ziel
ist, oder eben die normale [[Seitenname]]-Syntax benutzen, dann ist das
automatisch klar.

Grüße,
Malte