[Berlin-wireless] Hedy: Nach FFWizard kein Kontakt zur

Holger gonzo.d at web.de
Sa Mär 17 17:42:06 CET 2018

Hier bewegst Du Dich definitiv außerhalb der Spezifikation!

Wenn Du den wizard mehrfach hintereinander auf demselben router ohne
firstboot ausführst, sind die Ergebnisse nicht vorhersehbar!

Ablauf:

firstboot

Wizard einmal ausführen

_Alle_ Änderungen danach nur über Luci oder in den config-Dateien!

Alles andere ist Käse, dabei kann sonstwas rauskommen!