[Berlin-wireless] Meshen via 802.11s

Sven Roederer freifunk at it-solutions.geroedel.de
Sa Mär 17 22:05:34 CET 2018

Und grade diese "intern." finde ich unpraktisch und "klobig".
Da Mesh jetzt immer mehr bekanntheit erlagt durch Buzzwording
bei div. Herstellern, sollte jederman recht schnell klar werden,
dass es sich um ein Mesh-netz handelt und kein Netzwerk für
Endgeräte.
auch ist "Freifunk-Mesh" bei der Einrichtung deutlich von
den aktuellen adhoc-netzen zu unterscheiden, was Fehlkonfigs
vorbeugt.