[Berlin-wireless] Meshen via 802.11s

Holger gonzo.d at web.de
So Mär 18 20:46:56 CET 2018

Fangen wir jetzt etwa an, allen Sachen Namen zu geben, die benennen, was
drin ist?

freifunk-intern war immer so geheimnisvoll und gab Anlaß für lange
Gespräche, warum man sich nicht damit verbinden kann und es bestimmt
besser als nur freifunk ist.

Am 18.03.2018 um 17:21 schrieb Sven Roederer:
> "Freifunk-Backbone" find ich auch gut.

Andere communities haben ein communitiy-Kürzel und "-mesh" wie
mesh_id='ffrn-mesh'

Ich finde mesh meshiger als backbone zumal es sich ja nicht zwangsläufig
um den wahren backbone handelt.

ru h