[Berlin-wireless] Routerkonfig - VPN03 reste

hefrimu erkner1.ffb at arcor.de
Di Mär 20 21:41:39 CET 2018

Ich hatte dies bei dem Vorab-Developement-Release gemacht und dann nicht
noch mal. Es hieß glaube ich, dass dies beim Wechsel vom Developement
auf das Release Hedy 1.0.0 nicht nötig sei. Nun hab ich eben noch mal
frisch installiert und die Einträge des vpn03 und des vpn03-backup waren
weg.

Also alles schick - bis auf das abgelaufene Zertifikat ;-(

Gruß hefrimu