[Berlin-wireless] WiFi 4 EU? 15.000 € für Freifunk?

Nicco Kunzmann (gmx) niccokunzmann at gmx.de
Mi Mär 21 21:11:14 CET 2018

Hi,

ich möchte die Diskussion mal im Wiki bündeln:
https://wiki.freifunk.net/Benutzer:Niccokunzmann/Wifi4EU
Bitte  schreibt mit. Die Gesetzestexte sind ziemlich lang, die die
fabrizieren.
Besonders wichtig sind mir die Fragen, die wir haben mit dem legalen
Text haben,
damit wir die günstig für Freifunk klären.

Viele Grüße,
Nicco