[Berlin-wireless] Ubiquiti Rocket M2 (hedy-1.0.0-ubnt-bullet-m-factory.bin)

Perry isprotejesvalkata at gmail.com
Sa Mär 24 17:22:29 CET 2018

Hi Daniel,

Das dein ffuplink keine ip-adresse hat ist problematisch.  Das war aber
mein fehler.

Geh du wieder auf Netzwerk->Schnitstelle und WAN edititieren, dann auf
physical einstellungen mach ein häckchen neben bridge und noch ein
häckschen neben "ffuplink_wan".

Am ende soll der wan schnitstelle eine bridge mit eth0 und ffuplink_wan
haben.

Speichern und Andwenden.

Hoffentlich funktioniert dann alles.

Gruß,