[Berlin-wireless] Hedy 1.0.0 und BBB-VPN

SkRiK skrik.ff at gmail.com
So Mär 25 15:12:47 CEST 2018

Hallo,

ich hatte heute auf Hedy 1.0.0 mit Community Tunnel geupgradet. Mit dem
Community Tunnel hat auch alles geklappt.

Bisher hatte ich aber auch das BBB-VPN laufen, aber wenn ich mich an die
Anleitung auf http://bbb-vpn.berlin.freifunk.net/cgi-bin-howto.html
halte funktioniert es nicht mehr.

Hat sich an der Konfiguration noch etwas geändert?
Oder ist es ein allgemeines Problem, weil ich meine vor ein paar Monaten
gelesen zu haben, dass es ein paar Probleme mit einer neueren OLSR,
OpenVPN Version und dem BBB-VPN gab?

Ein schönes Restwochenende noch
SkRiK