[Berlin-wireless] Hedy 1.0.0 und BBB-VPN

SkRiK skrik.ff at gmail.com
Mo Mär 26 09:24:09 CEST 2018

Ich hab jetzt openvpn-mbedtls durch openvpn-openssl ersetzt.

Mein Router baut jetzt zwar eine Verbindung zum BBB-VPN Server auf, die
Verbindung ist aber äußerst instabil mit einem hohem Packet Loss beim
Ping. Dienste oder Statusseiten anderer Router sind kaum bis gar nicht
Erreichbar.

Der Community Tunnel bleibt aber stabil.

Ich denke ich werde die BBB-VPN Konfiguration erstmal deaktivieren.