[Berlin-wireless] Deine Anfrage für das Freifunk VPN ist eingegangen!

Simon simon at systemli.org
Mo Mär 26 13:11:05 CEST 2018

Hey,
ich bin Simon aus dem Vetomat und unser Freifunk-Router konnte sich
nicht mehr mit dem VPN verbinden, war aber auch eine sehr alte Firmware
drauf, vielleicht hat sich da ja irgendwas an der Config verändert. Da
die Leute das früher vom Nerdcafé bei uns gemacht haben und jetzt aber
nicht mehr bei uns sind, habe ich das übernommen.

Würde die neueste Version Hedy flashen und habe deswegen nochmal neues
Cert und Mesh-IPs beantragt. MeshIPs sind auch schon angekommen.

Gleichzeitig habe ich aber auch ein Cert für "vetomat-indoor"
beantragt. Kann jemensch an tunnel.berlin weitergeben, dass das
veraltet ist und nicht mehr benötigt wird, dass sich da niemand
händisch die Arbeit für macht.

Habe den Zugangspunkt auf "vetwomat-indoor" geändert, sind ja
schließlich auch umgezogen (Wühlischstr. 42, 10245 Berlin - kommt gerne
mal wider rum).

Liebe Grüße,
Simon

Am Montag, den 26.03.2018, 12:42 +0200 schrieb no-
reply at tunnel.berlin.freifunk.net:

simon at systemli.org
PGP: 72F2351C