[Berlin-wireless] Status Communitytunnel

R. Meinsen richard.meinsen
Mo Mai 21 08:44:46 CEST 2018

Hallo,

seit ein paar Tagen schien der Community-Tunnel nicht mehr zu laufen. Mangels Zeit im Moment hab ich mir das erst gestern gegen Mitternacht angeschaut.

Ping und Traceroute aus dem FF-Router ging, aber nicht über den Tunnel. Über den Tunnel (ffuplink) liefen keine Daten.

Hab dann das neueste dev-Image aufgespielt (wdr4300v1) und alles mit cert von März neu aufgesetzt (geht ja recht schnell).

Wieder: Ping und Traceroute aus dem FF-Router ging, aber nicht über den Tunnel. Über den Tunnel (ffuplink) liefen keine Daten.

-> wie ist der Status des Community-Tunnels? Kann man den Status irgendwo online checken?

Grüße

Richard